Tierisch gute Vorbilder

In der Bibel findet man zu vielen Tieren Informationen, durch die man einiges lernen kann.

Jesus fordert uns beispielsweise auf:
Betrachtet die Raben! Sie säen nicht und ernten nicht, sie haben weder Speicher noch Scheunen, und Gott nährt sie doch. Wie viel mehr seid ihr wert als die Vögel! Lukas 12,24

Die Tierwelt ist voller Illustrationen und Gleichnisse, die uns helfen, Gott noch besser kennen zu lernen. Probiere es selbst aus und mach beim Sommerkalender mit! Rätsel, Quizfragen, spannende Geschichten, Spiele, Gutscheine, … alles dreht sich in diesem Jahr um Tiere, die in der Bibel erwähnt werden. Und wer beim Malwettbewerb mitmacht, kann einen tollen Preis gewinnen!

Quellenangabe: Hiobs Botschaft, Alexander vom Stein, 2017, Daniel-Verlag und Audiovortrag „Tiere im Buch Hiob“, Roger Liebi, https://rogerliebi.ch