Das Entdeckerseiten Team

Mit wem hast du hier auf den Entdeckerseiten eigentlich zu tun und wer beantwortet Deine Nachrichten?

Hallo, mein Name ist Angelika. Ich beantworte seit 11 Jahren auf den Entdeckerseiten Nachrichten von euch. Ich bin als Projektleiterin der Webseite auch für alles andere rund um die Entdeckerseiten zuständig ;-) Kinder sind bei mir immer willkommen. Computer mag ich auch sehr. Ich interessiere mich dafür, wie man sie programmiert.

Mein Lieblingstier …

… ist die Schildkröte. Ihr harter Panzer fasziniert mich. Er ist der ideale Schutz vor Feinden. Außerdem schützt er die Schildkröte bei extremer Hitzer, starker Kälte und Sandstürmen. Der Panzer der Schildkröte erinnert mich an Gottes Schutz, der auch in allen Gefahren für mich da ist und mir festen Halt an stürmischen Tagen gibt.

Drei weiter Personen arbeiten noch im Entdeckerteam mit und einer sorgt dafür, dass möglichst viele Kinder die Entdeckerseiten kennen lernen. Sie werden sich demnächst auch hier vorstellen.