20. Juli: Wie bekommen sie Nahrung?

Wer verschafft dem RRRRR seine Speise (=sein Futter), wenn seine Jungen zu Gott schreien und herumflattern aus Mangel an Nahrung? Hiob 38,41

Wer hat hier großen Hunger?

„Krächz, Krächz, ich habe Hunger!“
„Krächz, Krächz, ich auch. Wo bleiben die Eltern nur! Wann bringen sie uns endlich Futter?“
„Krächz, Krächz, Krächz, Krächz, wir haben alle immer einen Bärenhunger!“

PDF - Download


Das laute Krächzen der stets hungrigen Jungvögel ist weithin zu hören. Es hat dafür gesorgt, dass ihre Eltern den Ruf haben, schlecht für ihre Kinder zu sorgen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Sie sorgen sehr lange für ihre Kinder.

Wer sind die Eltern dieser kleinen Jungvögel, die sich im Bibelvers hinter RRRRR verstecken? Hast du es schon erraten?  Klicke weiter, schreibe uns deine Antwort und finde noch mehr über sie heraus!


Weiter.

Zurück