Kommst du mit zum Angeln?

Angeln im See beim Gartenspiel

So geht's:

Beim Gartenspiel gibt es nicht nur 7 Felder, auf denen du etwas anbauen kannst, sondern auch einen See. Vielleicht hast du dort schon den Moorfrosch oder die schwimmende Schlange entdeckt. Jetzt kannst du ganz neu mit einem Boot dort angeln und noch viel mehr im See entdecken.

Kaufe dir im Markt das Boot und dann kann’s fast schon losgehen. Du musst danach auf das Angel-Icon klicken und noch entscheiden, welche Fischart du angeln und welchen Köder du verwenden möchtest.  Köder musst du einmalig kaufen.  Die kommenden 4 Spielrunden, also wenn du ‚Go‘ klickst, wachsen nicht nur deine Pflanzen sondern du angelst gleichzeitig auch. Beim Angeln braucht man etwas Geduld. Du fängst nicht in jeder Runde etwas. Aber es lohnt sich. Und es wartet so manche Überraschung auf dich. Nicht nur Fische können an der Angel hängen.



Nach 4 Spielrunden ist dein Boot wieder bei der Hütte. Du kannst das Angel-Icon erneut anklicken, Fischart und Köder wählen und deine nächste Angeltour starten.

In der Übersicht siehst du, was du in welcher Runde geangelt hast. Viel Spaß und guten Fang bei deinen Angeltouren! Klicke hier und leg gleich los!


Zum Anfang
Tiere