01: Gottes Führung bekommen

"... unser Gott ist für immer und ewig; er führt uns über den Tod hinaus!"
Die Bibel, Psalm 48, 15

Gott wird dich jeden Tag deines Lebens führen! Auch heute! Und sogar über den Tod hinaus.
Zum Nachdenken: Merkst du, dass Gott da ist und dich führt?

Wertvolle Schatzkisten

PDF - Download
Das kannst du heute machen:

Bastle dir eine Schatzkiste oder vielleicht sogar zwei:
eine Bibelvers-Schatzkiste und
eine Natur-Schatzkiste.
Die Vorlage für die Schatzkiste findest du unter PDF-Download.

Bibelverse sind super wertvoll. Wenn du sie liest, spricht Gott zu dir. Das ist etwas ganz Besonderes. Gottes Worte haben große Macht. Sie können zum Beispiel Angst beseitigen, trösten, Mut machen, Freude schenken, zeigen, wie man ein Kind Gottes wird und vieles, vieles mehr.

Bist du schon mal draußen auf Entdeckungstour gegangen? Man kann in der Natur Steine finden, die super schön aussehen oder eine besondere Form haben. Blumen pressen oder trocknen, Blätter sammeln, ... Schau doch mal, ob du heute draußen einen kleinen Stein in Herzform findest! Das wäre doch ein toller Fund für deine Natur-Schatzkiste.

Zum Start der Sommeraktion haben wir noch eine besondere Überraschung für dich!

Du findest sie, wenn du auf 'weiter' klickst.


Weiter.

Zurück