21: Gott hält, was er verspricht

... getragen von der Hoffnung auf das ewige Leben, das Gott uns vor allen Zeiten zugesagt hat. Und Gott lügt nicht.
Titus 1,2

Gott hält immer seine Versprechen. Warum?
Weil er die Wahrheit ist – er lügt nicht.
Weil er dich liebt.

Das größte Versprechen Gottes war, seinen Sohn Jesus auf die Erde zu senden. Warum machte Gott dieses Versprechen? Gott wusste, dass du einen Retter brauchst. Du hast gesündigt und brauchst seine Vergebung.

Gottes Versprechen

PDF - Download



In der Übersicht findest du 31 Versprechen Gottes und es gibt noch viele weitere. Sie stehen in der Bibel.

Wenn du jeden Tag ein Versprechen liest, lernst du einen ganzen Monat lang jeden Tag ein neues Versprechen Gottes kennen.

Viele seiner Versprechen gelten nur für die Menschen, die auf den Herrn Jesus als ihren Retter vertrauen. Gehörst du dazu?

Unter "PDF-Download" kannst du die Übersicht mit 31 Versprechen Gottes speichern und drucken.


Zurück