Start: Lasst uns nach Jerusalem gehen!

Viele großartige Dinge tat der Herr Jesus, als er auf der Erde lebte. Dann näherte sich seine Zeit auf der Erde dem Ende. Viel wichtige Dinge geschahen während der letzten Woche seines irdischen Lebens.
Wir wollen mit dir zusammen erkunden, was in dieser Woche los war. Nimmst du dir Zeit dafür?

Die Bibel sagt in Matthäus 21,1-3:
"Jesus war mit seinen Jüngern inzwischen in die Nähe von Jerusalem gekommen. Kurz bevor sie Betfage am Ölberg erreichten, schickte Jesus zwei Jünger mit dem Auftrag voraus: 'Geht in das Dorf da vorne! Gleich am Ortseingang werdet ihr eine Eselin mit ihrem Fohlen finden, die dort angebunden sind. Bindet sie los und bringt sie zu mir. Sollte euch jemand fragen, was ihr da tut, dann antwortet: ‚Der Herr braucht sie.'"

Die Reise beginnt

PDF - Download



Weiter.

Zurück