18: Er kommt wieder!

Die Jünger beobachteten, wie Jesus in den Himmel zurückkehrte. Aber dann sahen sie etwas Erstaunliches am Himmel!

Die Bibel sagt in Apostelgeschichte 1, 9–11:
"Nachdem er das gesagt hatte, nahm ihn Gott zu sich. Eine Wolke verhüllte ihn vor ihren Augen, und sie sahen ihn nicht mehr.
Noch während sie überrascht nach oben blickten, standen auf einmal zwei weiß gekleidete Männer bei ihnen.
'Ihr Galiläer“, sprachen sie die Jünger an. „was steht ihr hier und seht zum Himmel? Gott hat Jesus aus eurer Mitte zu sich in den Himmel genommen; aber eines Tages wird er genauso zurückkehren.'"

Eines Tages wird Jesus wiederkommen!. Bist du bereit, wenn er kommt? Dafür musst du Jesus als deinen Retter annehmen. Bitte Gott, dass er dir hilft, für die Wiederkunft von Jesus bereit zu sein.

Wie kann ich bereit sein?


Zurück