Mit Jesus unterwegs

Aber ohne Glauben ist es unmöglich, Gott zu gefallen. Wer zu Gott kommen will, muss glauben, dass es ihn gibt und dass er die belohnt, die ihn aufrichtig suchen. Hebräer 11,6

Bibel-Entdeckung - 03-19

Lies Johannes 4,46-47 in deiner Bibel oder hör dir den Text an:

 

Wieder in Kana

Der Beamte des Königs war ein sehr wichtiger Mann. Aber all seine Macht und sein Geld konnten sein großes Problem nicht lösen – nur einer konnte es!

Überlege

Jesus hatte Samarien verlassen und war nach Kana zurückgekehrt. Etwas über 30 km entfernt, in der Stadt Kapernaum, lebte ein Mann, der ein Regierungsbeamter war. Sein Sohn war schwer krank.


Weiter.

Zurück



Quellenangabe: Audio-Bibelzitate entnommen aus der Audiobibel NEÜ © Karl-Heinz Karl-Heinz Vanheiden, wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Bibelzitate, wenn nicht anders vermerkt, entnommen aus Neue evangelistische Übersetzung © 2023 by Karl-Heinz Vanheiden