Mit Jesus unterwegs

... bei Gott ist die Macht; und bei dir, Herr, die Güte, ... Psalm 62,12b-13a

Bibel-Entdeckung - 03-03

Lies Johannes 2,6-11 in deiner Bibel oder hör dir den Text an:

 

Glaube wächst

Vielleicht denkst du: „Gott hat mein Problem nicht durch ein Wunder gelöst.“ Manchmal tut Gott ein Wunder. Zu anderen Zeiten hilft er dir einfach, mit dem Problem zu leben. Er weiß und tut, was am besten ist.

Überlege!

Als die Jünger begannen, Jesus nachzufolgen, setzten sie ihr Vertrauen auf ihn. Bei der Hochzeit in Kana zeigte Jesus, dass er Gott ist und alle Macht hat. Er verwandelte das Wasser in Wein. Durch dieses Wunder vertrauten seine Jünger ihm noch mehr. Ihr Glaube wurde stärker.

Wenn der Herr dir bei einem Problem hilft, vertraust du ihm mehr.


Weiter.

Zurück



Quellenangabe: Audio-Bibelzitate entnommen aus der Audiobibel NEÜ © Karl-Heinz Karl-Heinz Vanheiden, wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Bibelzitate, wenn nicht anders vermerkt, entnommen aus Neue evangelistische Übersetzung © 2023 by Karl-Heinz Vanheiden