Mit Jesus unterwegs

Und der Engel sprach zu ihnen: ... Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr ... Lukas 2,10-11 (LUT99)

Bibel-Entdeckung - 01-21

Lies!

Plötzlich waren sie (die Hirten) von ganzen Heerscharen des Himmels umgeben, die alle Gott lobten und riefen: "Ehre und Herrlichkeit Gott in der Höhe und auf der Erde Frieden den Menschen, auf denen sein Gefallen ruht." Lukas 2, 13+14

Die Hirten gingen dann wieder zu ihren Herden zurück. Sie priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten. Lukas 2,20

Überlege!

Du hast gelesen, wie die Engel und die Hirten Gott lobten und die gute Nachricht verbreiteten, als Jesus geboren war. Gott möchte, dass du dasselbe tust.

Lobe Gott mit einem Lied! Wenn dir kein Lied einfällt, hör die das Lied "Wenn du manchmal denkst" an und versuche mitzusingen. Under "PDF-Download" findest du den Text.

PDF - Download

Zurück