Mit Jesus unterwegs

Und der Engel sprach zu ihnen: ... Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr ... Lukas 2,10-11 (LUT99)

Bibel-Entdeckung - 01-17

Lies Lukas 2,12-14 in deiner Bibel oder hör dir den Text an:

 

Ein Chor von Engeln

"Kommet ihr Hirten..." Hast du dieses Lied schon zu Weihnachten gesungen? Vielleicht hast du dich gefragt, worum es da geht. Das Lied erzählt, was geschah, gleich nachdem die Hirten die wunderbare Botschaft gehört hatten!

Überlege!

"Ihr werdet ein Kind finden, in Windeln gewickelt, in der Krippe liegend." Das hat die Hirten bestimmt überrascht. Doch bevor sie Zeit hatten, sich darüber zu wundern, wurde der ganze Himmel durch viele weitere Engel erleuchtet! Und wie schön sie sangen! Den ganzen nächtlichen Himmel erfüllten die Engel mit Gottes Lob.


Weiter.

Zurück