Mit Jesus unterwegs

Am Anfang war das Wort; das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Johannes 1,1

Bibel-Entdeckung - 01-06

Lies Johannes 14,1-6 in deiner Bibel oder hör dir den Text an:

 

Jesus nimmt seine Nachfolger zu sich

Viele Prophezeiungen über Jesus sind schon wahr geworden. Es gibt andere, die noch nicht eingetroffen sind. Eine der spannendsten Prophezeiung ist ein Versprechen, das Jesus kurz vor seinem Tod am Kreuz machte. Es ist eine Prophezeiung für dich!

Überlege!

Jesus bereitet für dich einen Platz im Himmel vor, wenn du ihn als deinen Retter angenommen hast! Du weißt, wenn er es verspricht, wird er es wirklich tun.

Als du Jesus als deinen Retter angenommen hast, begann für dich der Weg mit ihm. Und wenn du das Ziel deines Weges mit ihm erreicht hast, dann wird Jesus dich zu sich in den Himmel holen. Er ist in der Herrlichkeit seines Vaters. Alle, die an ihn glauben, sollen auch dort sein. Das hat er denen, die ihn als Retter und Herrn angenommen haben, fest versprochen.


Weiter.

Zurück