"Ewig" heißt "für immer"!

Und das ewige Leben zu haben heißt, dich zu kennen, den einzigen wahren Gott, und den zu kennen, den du gesandt hast, Jesus Christus. Johannes 17,3

Bibel-Entdeckung 12-31

Jetzt hast du es bis zur letzten "Täglichen Bibelentdeckung" in diesem Jahr geschafft! Du hast viel über Gott und dich selbst gelernt. Vielleicht denkst du, dass dies nun das Ende ist - dass du jetzt alles über Gott und sein Wort gelernt hast - aber das Lernen über Gott hört niemals auf!



Das Lernen über Gott hört niemals auf, weil Gott niemals aufhört! Gott ist ewig - er lebt für immer. Wenn du den Herrn Jesus Christus als deinen Retter kennst, dann hat Gott dir das ewige Leben gegeben. Wenn dein Körper stirbt, wird dein wirkliches Ich (der Teil von dir, der denkt, fühlt und entscheidet) in Ewigkeit weiterleben - für immer, bei Gott im Himmel.

Du kannst noch viel über Gott lernen! Höre nicht auf damit. Lies auch im kommenden Jahr die neuen Täglichen Bibelentdeckungen. Und bleib dran mit dem Auswendiglernen von Bibelversen.

Wenn du eine Bibel hast, dann lies auch in deiner Bibel. Das ist eine gute Vorbereitung für die Ewigkeit!


Weiter.

Zurück



Quellenangabe: Audio-Bibelzitate entnommen aus der Audiobibel NEÜ © Karl-Heinz Karl-Heinz Vanheiden, wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Bibelzitate, wenn nicht anders vermerkt, entnommen aus Neue evangelistische Übersetzung © 2023 by Karl-Heinz Vanheiden