Jesus bereitet für mich einen Platz im Himmel vor!

Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich dann etwa zu euch gesagt, dass ich dorthin gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten? Und wenn ich einen Platz für euch vorbereitet habe, werde ich wieder kommen und euch zu mir holen, damit auch ihr dort seid, wo ich bin. Johannes 14,2-3

Bibel-Entdeckung 12-26



Merke dir diesen Satz aus der Bibel:
Jesus sagt: "Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; ... Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten."
J
ohannes 14,2

Rede mit Gott:
Lieber Gott,
danke, dass du für mich eine wunderschöne Wohnung vorbereitest!
Amen.

 


Zurück



Quellenangabe: Audio-Bibelzitate entnommen aus der Audiobibel NEÜ © Karl-Heinz Karl-Heinz Vanheiden, wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Bibelzitate, wenn nicht anders vermerkt, entnommen aus Neue evangelistische Übersetzung © 2023 by Karl-Heinz Vanheiden