Mit Gottes Hilfe kann ich alles tun!

Denn mit dir kann ich gegen Kriegsvolk anrennen, und mit meinem Gott über die Mauer springen. Psalm 18,30

Bibel-Entdeckung 12-15



Merke dir diesen Satz aus der Bibel:
Geliebte, wir sind jetzt Kinder Gottes, und noch ist nicht offenbar geworden, was wir sein werden; wir wissen aber, dass wir ihm gleichgestaltet sein werden, wenn er offenbar werden wird; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
1.Johannes 3,2

Rede mit Gott:
Lieber Gott,
du weißt, wann ich deine Kraft heute ganz besonders brauche. Hilf mir, stark zu sein, wenn diese Zeit gekommen ist.
Amen.

 


Zurück



Quellenangabe: Audio-Bibelzitate entnommen aus der Audiobibel NEÜ © Karl-Heinz Karl-Heinz Vanheiden, wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Bibelzitate, wenn nicht anders vermerkt, entnommen aus Neue evangelistische Übersetzung © 2023 by Karl-Heinz Vanheiden