Ich darf zu Gottes Familie gehören!

Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben; Johannes 1,12

Bibel-Entdeckung 12-10



Merke dir diesen Satz aus der Bibel:
Geliebte, wir sind jetzt Kinder Gottes, und noch ist nicht offenbar geworden, was wir sein werden; wir wissen aber, dass wir ihm (Jesus Christus) gleichgestaltet sein werden, ... denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
1.Johannes 3,2

Rede mit Gott:
Lieber Gott,
danke, himmlischer Vater, dass ich in deiner Familie sein darf.
Amen.

 


Zurück



Quellenangabe: Audio-Bibelzitate entnommen aus der Audiobibel NEÜ © Karl-Heinz Karl-Heinz Vanheiden, wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Bibelzitate, wenn nicht anders vermerkt, entnommen aus Neue evangelistische Übersetzung © 2023 by Karl-Heinz Vanheiden