Ich kann anderen Gottes Liebe zeigen!

Werdet nun Gottes Nachahmer als geliebte Kinder und wandelt in der Liebe, gleichwie auch Christus uns geliebt und sich selbst für uns gegeben hat als Darbringung und Schlachtopfer, zu einem lieblichen Geruch für Gott. Epheser 5,1-2

Bibel-Entdeckung 12-07



Merke dir diesen Satz aus der Bibel:
Groß ist der HERR und hoch zu loben ...
Psalm 48,2a

Rede mit Gott:
Lieber Gott,
danke, dass du mich immer liebst, selbst wenn ich nicht einfach zu lieben bin. Hilf mir, deine Liebe anderen zu zeigen.
Amen.

 


Zurück



Quellenangabe: Audio-Bibelzitate entnommen aus der Audiobibel NEÜ © Karl-Heinz Karl-Heinz Vanheiden, wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Bibelzitate, wenn nicht anders vermerkt, entnommen aus Neue evangelistische Übersetzung © 2023 by Karl-Heinz Vanheiden