Gott ist heilig!

Als gehorsame Kinder passt euch nicht den Begierden an, denen ihr früher in eurer Unwissenheit dientet, sondern wie der, welcher euch berufen hat, heilig ist, sollt auch ihr heilig sein in eurem ganzen Wandel. Denn es steht geschrieben: »Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig!« 1.Petrus 1,14-16

Bibel-Entdeckung 12-02



Merke dir diesen Satz aus der Bibel:
Groß ist der HERR und hoch zu loben ...
Psalm 48,2a

Rede mit Gott:
Lieber Gott,
ich danke dir, dass du mir Stärke gibst, wenn ich sie brauche. Hilf mir, deine Kraft zu gebrauchen, um anderen zu helfen.
Amen.


Zurück



Quellenangabe: Audio-Bibelzitate entnommen aus der Audiobibel NEÜ © Karl-Heinz Karl-Heinz Vanheiden, wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Bibelzitate, wenn nicht anders vermerkt, entnommen aus Neue evangelistische Übersetzung © 2023 by Karl-Heinz Vanheiden