Kann Gott mir helfen, wenn ich umziehen muss?

Der HERR aber hatte zu Abram gesprochen: Geh hinaus aus deinem Land und aus deiner Verwandtschaft und aus dem Haus deines Vaters in das Land, das ich dir zeigen werde! Und ich will dich zu einem großen Volk machen und dich segnen und deinen Namen groß machen, und du sollst ein Segen sein. 1.Mose 12,1+2

Bibel-Entdeckung 09-14



Merke dir diesen Satz aus der Bibel:
Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. 1.Petrus 5,7

Rede mit Gott:
Lieber Gott,
du weißt, dass mir _____ (sezte ein, was dir das Leben schwer macht) das Leben schwer macht.
Bitte kümmere dich darum.
Danke, dass du bei mir bist und alles unter Kontrolle hast.
Amen.

 


Zurück



Quellenangabe: Audio-Bibelzitate entnommen aus der Audiobibel NEÜ © Karl-Heinz Karl-Heinz Vanheiden, wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Bibelzitate, wenn nicht anders vermerkt, entnommen aus Neue evangelistische Übersetzung © 2023 by Karl-Heinz Vanheiden