Hören, glauben, weitersagen

Die Botschaft der Ringe

Die Botschaft der Ringe kommt aus Gottes Wort. Wenn du jemandem diese Botschaft weitersagen möchtest, möchtest du sicher auch die Bibelverse kennen, in denen du die einzelnen Teile der Botschaft findest. Probiere, wie schnell du dir jeden dieser Verse einprägen kannst. Ordne sie den passenden Ringen zu und übe sie zu jeder Farbe aufzusagen.

SUPER
Denn alle Menschen haben gesündigt und das Leben in der Herrlichkeit Gottes verloren. Römer 3,23
Christus ist für unsere Sünden gestorben. Das ist das Wichtigste, und so steht es schon in der Heiligen Schrift. Er wurde begraben und am dritten Tag vom Tod auferweckt, wie es in der Heiligen Schrift vorausgesagt ist. 1. Korinther 15,3-4
Wachset aber in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Retters Jesus Christus! 2.Petrus 3,18
Die ihn aber aufnahmen und an ihn glaubten, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden. Johannes 1,12
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16

Zum Anfang
Bibel

Weiter