Präge dir Bibelverse ein

Mit dem Zettelkasten-Prinzip

Bibelverse haben enorme Kraft, denn es sind Worte, die Gott selbst uns Menschen sagt. Deshalb hat das Einprägen und Auswendiglernen von Bibelversen viele positive Auswirkungen.

Bibelverse können uns zum Beispiel von Angst befreien, Mut und Sicherheit, Hoffnung, Freude und Geborgenheit geben, egal was gerade um uns herum passiert. Sie können uns auch helfen, gute Gedanken zu denken, gute Gewohnheiten zu entwickeln und gute Dinge zu tun.

Weil es super wertvoll ist, sich Bibelverse dauerhaft zu merken, haben wir eine Bibelvers-Zettelbox zum Einprägen von 100 Bibelversen entwickelt.

Wichtig: Du musst angemeldet sein, um die Bibelvers-Zettelbox zu nutzen.



Wenn du dir Bibelverse gut merken und nicht mehr vergessen willst, musst du sie einige Zeit möglichst täglich wiederholen. Das erfordert Geduld und etwas Mühe. Das belohnen wir am Ende mit 1000 Bonuspunkten!


Weiter