Mit Jesus unterwegs

Bibel-Entdeckung - 01-14

Lies!

Wir haben gesehen und können bezeugen, dass der Vater seinen Sohn als Retter der Welt zu uns gesandt hat; 1.Johannes 4,14

Überlege!

Maria war bereit, Gott sofort in allem zu gehorchen. Darin ist sie uns ein gutes Vorbild.
Auch Josef zögert nicht, zu tun, was Gott wollte. Deshalb konnten Gottes Pläne für sein Leben in Erfüllung gehen.
Gott plant auch für dein Leben großartige Dinge. Bitte ihn, dass er dir hilft, seinen Plänen zu folgen!

Ordne die Satzanfänge (linke Spalten) durch Anklicken den Satzenden (rechte Spalte) zu.

SUPER
Maria war eine Frau, die
kannst du alles tun!
Was Gott sagt,
immer die besten.
Mit Gottes Hilfe
er weist keinen ab.
Gottes Pläne sind
für die ganze Welt.
Gott plant großartige Dinge
Gott liebte und ihm gehorchte.
Gott schenkt
Zukunft und Hoffnung.
Jesus kam als Retter
für dein Leben.
Jeder darf zu Gott kommen,
wird sich erfüllen!

Zurück



Quellenangabe: Audio-Bibelzitate entnommen aus der Audiobibel NEÜ © Karl-Heinz Karl-Heinz Vanheiden, wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Bibelzitate, wenn nicht anders vermerkt, entnommen aus Neue evangelistische Übersetzung © 2023 by Karl-Heinz Vanheiden