Mit Jesus unterwegs

Bibel-Entdeckung - 01-14

Lies!

Wir haben gesehen und können bezeugen, dass der Vater seinen Sohn als Retter der Welt zu uns gesandt hat; 1.Johannes 4,14

Überlege!

Maria war bereit, Gott sofort in allem zu gehorchen. Darin ist sie uns ein gutes Vorbild.
Auch Josef zögert nicht, zu tun, was Gott wollte. Deshalb konnten Gottes Pläne für sein Leben in Erfüllung gehen.
Gott plant auch für dein Leben großartige Dinge. Bitte ihn, dass er dir hilft, seinen Plänen zu folgen!

Ordne die Satzanfänge (linke Spalten) durch Anklicken den Satzenden (rechte Spalte) zu.

SUPER
Maria war eine Frau, die
kannst du alles tun!
Was Gott sagt,
wird sich erfüllen!
Mit Gottes Hilfe
Zukunft und Hoffnung.
Gottes Pläne sind
Gott liebte und ihm gehorchte.
Gott plant großartige Dinge
immer die besten.
Gott schenkt
für die ganze Welt.
Jesus kam als Retter
für dein Leben.
Jeder darf zu Gott kommen,
er weist keinen ab.

Zurück