16: Gottes Herrlichkeit bleibt ewig

Die Herrlichkeit des HERRN währe ewig! Möge der HERR sich freuen an seinen Schöpfungswerken! Er braucht die Erde nur anzublicken, und schon erbebt sie, rührt er die Berge an, dann rauchen sie.
Zur Ehre des HERRN will ich singen mein Leben lang, für meinen Gott musizieren, so lange ich bin. Möge mein Denken und Sinnen ihm gefallen! Ja, ich will mich erfreuen am HERRN. Psalm 104,31-34

Die Person, die Psalm 104 gedichtet hat und als Lied singt, freut sich über all das, was Gott gemacht hat. Sie wünscht sich, dass Gott sich auch darüber freut. Sie freut sich auch an Gott selbst und seinen großartigen Eigenschaften. Und sie möchte, dass ihr Denken Gott gefällt.

Das Eichhörnchen ist eines der unzählbar vielen Werke Gottes. Freue dich an dem, was du heute darüber erfährst und lobe Gott dafür.

Ein sicherer Schlafplatz

PDF - Download
Bitte logge Dich ein, um fortzufahren! Hier kannst Du Dich registrieren.

Zurück